Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG Außendienst

Finanzdienstleistungen

Spezialist/in - Alters- und Einkommensvorsorge, Krankenversicherung, Asset, Sach oder Baufinanzierung/Bausparen Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG Außendienst München Unterstützung des Verkaufs vor, während und nach dem Kundengespräch; Qualifizierung und Entwicklung der Verkäufermannschaft; systematische Förderung des qualifizierten Geschäfts.

Die Ist Der Starke Vertriebsarm Der Deutschland Ag Wir Beraten Betreuen Versorgen Deutschlandweit über 19 Millionen Ken Mit Unseren Versicherungs- Finanzdienstleistungsprodukten Nehmen Sie Mit Ihrem Wissen Ihrer Persönlichkeit Auf Den Geschäftserfolg Der Direkt Einfluss Wir Fordern Sie Fordern Auch Sie Uns Spezialist/-in Für Alters- Einkommensvorsorge Krankenversicherung Asset Sach Oder Baufinanzierung/bausparen Ihre Zukünftigen Aufgaben Unterstützung Des Verkaufs Vor Während Nach Dem Kengespräch Qualifizierung Entwicklung Der Verkäufermannschaft Systematische Förderung Des Qualifizierten Geschäfts Unsere Erwartungen An Sie Berufserfahrung Im Versicherungsvertrieb Fierte Fachkenntnisse Im Angestrebten Bereich Affinität Zur Digitalisierung Hohe Auffassungsgabe Auch Bei Umfangreichen Aufgabengebieten Zuverlässigkeit Selbständigkeit Zielstrebigkeit überdurchschnittliches Engagement Regionale Mobilität Sie Sind In Der Lage Sich Auf Wechselnde Gesprächspartner Einzustellen Hohe Beratungsqualität Ist Für Sie Eine Selbstverständlichkeit Wir Bieten Umfassende Einarbeitung Festgehalt Leistungsbezogene Sondervergütungen Flexible Arbeitszeit Eigenverantwortliches Arbeiten Vielfältige Karrieremöglichkeiten Ein Freliches Arbeitsumfeld In Einem Dynamischen Team Zusätzliche Informationen Ihr Einstieg Bei Der Wird Unterstützt Durch Eine Intensive Einarbeitungszeit In Dieser Zeit Bereiten Wir Sie Auf Die Verantwortungsvollen Aufgaben Vor Damit Haben Sie Ideale Chancen Etwas Zu Bewegen Fragen Beantwortet Ihnen Frau Kerscher Leitungsbereich Spezialisten- Produktmanagement Süd Unter Telefon 0893800-3214 Referenz Code mp/spm/7600/ss/sa Heike Kerscher Dieselstraße11 85774 Unterföhring Die Ist Der Starke Vertriebsarm Der Deutschland Ag Wir Beraten Betreuen Versorgen Deutschlandweit über 19 Millionen Ken Mit Unseren Versicherungs- Finanzdienstleistungsprodukten Nehmen Sie Mit Ihrem Wissen Ihrer Persönlichkeit Auf Den Geschäftserfolg Der Direkt Einfluss Wir Fordern Sie Fordern Auch Sie Uns Was Uns Als Arbeitgeber Attraktiv Macht Erfahren Sie Unter Karrierede Für Uns Zählen Ihre Stärken Erfahrungen Deshalb Ist Jeder Unabhängig Von Sonstigen Merkmalen Wie Zb Geschlecht Herkunft Abstammung Oder Einer Eventuellen Behinderung Willkommen Spezialist/in - Alters- Und Einkommensvorsorge Krankenversicherung Asset Sach Oder Baufinanzierung/Bausparen Unterstützung Des Verkaufs Vor Während Und Nach Dem Kundengespräch Qualifizierung Und Entwicklung Der Verkäufermannschaft Systematische Förderung Des Qualifizierten Geschäfts München

Selbstständiger Versicherungsvertreter (m/w) zur Übernahme einer Allianz Agentur

Allianz Beratungs- und Vertriebs AG (deutschlandweit)

IT Architekt - SharePoint Infrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Frankenwinheim)

Heimleiter/in (m/w/d)
   Verein Arbeits- und Erziehungshilfe e.V. (Altstadt)